Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) regiocom GmbH´ Magdeburg Unterstützung bei der Akquisition von Geschäftskunden sowie Vertriebspartnern; Betreuen von Geschäftskunden sowie Vertriebspartnern (Vertragsmanagement); Planen von Kunden- und Marketingveranstaltungen; Kontaktmanagement für das Vertriebsteam .

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energieversorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fachleute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Magdeburg: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Vertrieb1011 Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Akquisition Von Geschäftskunden Sowie Vertriebspartnern Betreuen Von Geschäftskunden Sowie Vertriebspartnern (vertragsmanagement) Planen Von Kunden- Und Marketingveranstaltungen Kontaktmanagement Für Das Vertriebsteam (crm-management) Allgemeine Korrespondenz Und Terminkoordination Bearbeiten Von Ausschreibungen Angeboten Und Aufträgen Durchführung Von Recherchen Und Marktanalysen Ihr Profil: Hoch- Oder Fachhochschulstudium (technisch Oder Bwl) Oder Vergleichbare Mehrjährige Praktische Erfahrungen Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Erste Berufserfahrung In Der Betreuung Und Kalkulation Komplexer Vertriebsprojekte Erfahrungen In Der Betreuung Von Geschäftskunden Sichere Handhabung Von Modernen Informationsmedien Und Dv-umgebungen (word Excel Powerpoint E-mail Webbrowser) Sichere Formulierungsstarke Kundenkorrespondenz Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Teamarbeit In Einem Jungen Und Sympathischen Team Flexibilität Und Belastbarkeit Kundenorientierung Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Zielstrebigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Consult Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Verkaufssachbearbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Verkaufssachbearbeiter Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Bei Der Akquisition Von Geschäftskunden Sowie Vertriebspartnern Betreuen Von Geschäftskunden Sowie Vertriebspartnern (Vertragsmanagement) Planen Von Kunden- Und Marketingveranstaltungen Kontaktmanagement Für Das Vertriebsteam Magdeburg Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Akquise Akquisiteur Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Verkaufssachbearbeiter

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Product Owner Generative AI - Information Retrieval (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)